English | Deutsch

Locations

Das Team

Das Team

Manchmal nur bei der Vor- bzw. Nachbereitung, oft hinter den Kulissen und sichtbar an Einlass, Garderobe, bei Afräumarbeiten, sowie in der Dienstleitung tätig, haben wir ein unglaubliches Team an Helfern. Ohne diese unermüdlichen Freunde und Bekannte, die uns jederzeit unterstützen, wenn wir ihre Hilfe brauchen, wäre das Festival nicht durchführbar. Dafür sind wir unendlich dankbar.

Da wir, James und Frank, diesem Dank sicher nicht oft genug Ausdruck verleihen, an dieser Stelle ein sehr ehrliches und großes Dankeschön an alle, die uns bei der Verwirklichung unserer Vision so tatkräftig zur Seite stehen. Wir freuen uns auf viele weitere Festivals mit Eurer Unterstützung!

James und Frank

Unsere gemeinsame Vision ist, dass sich in unseren Veranstaltungen unterschiedlichste Menschen auf Augenhöhe begegnen und wunderbare Tangomomente miteinander erleben. Besonderes Augenmerk legen wir auf das Zusammenspiel idealer Tanzbedingungen. Der Zauber, der auf den Höhepunkt der Geschichte des Tango Argentino, die Edad de Oro, zurück geht, faszinierte uns immer wieder in etablierten, traditionellen Milongas in Buenos Aires. Diese Faszination brachte uns erst als DJs und später als Veranstalter zusammen. Schon bald ergab sich daraus eine erfüllende Zusammenarbeit, mit dem Ziel, Milongas zu organisieren, die den Zauber der Edad de Oro nach Berlin bringen.

Sagen Sie uns, was Sie denken