English | Deutsch

An production


29 March - 2 April 2018

Tango Massage

Während der Festivaltage werden wir sehr viel Tanzen. Wir sind sehr froh, dass Margarita Lopatina während unserer Tanzabenteuer Massagetherapie anbieten wird!

Margarita Lopatina

Willkommen, werte Tänzer!

Ich habe die Nationale Massage Therapeuten Schule der Ukrainie abgeschlossen und wurde von der Ukrainischen Massage Förderation lizensiert.

In meinen Studien und meiner täglichen Praxis habe ich viele Techniken erlernt, die es erlauben, eine hohe Aufmerksamkeit und großen Respekt für den menschlichen Körper und seine Selbstheilungskräfte zu erlangen. Ich bin geschult in myofascialen Entspannungstechniken, Triggerpunkttherapie, Sport - und Entspannungsmassage, Thaimassage und unterstütze Dehnung.

Zudem bin ich Tanguera, welche die schmerzenden Füße und Muskeln nach einem langen Wochenende von Technikkursen und durchtanzten Nächten in Milongas zu gut verstehen kann!

Also tanzt bis zur vollen Zufriedenheit! Ich werde für Euch zwischen den Kursen und während der Tango Cafés am Freitag, Samstag und Sonntag in den Tegeler Seeterrassen zur Verfügung stehen. Kommt vorbei, reserviert Eure Behandlung oder sendet mir eine e-Mail für eine Reservierung.

Während Eurer Behandlung werden keine Lotions oder Öle benutzt und Ihr müsst Euch nicht ausziehen.

Meine Angebote:

 

Tangomode bei Trasnochando

Während Trasnochando werden uns einige junge und talentierte Designer mit ihren Modekreationen erfreuen! Wir sind sehr stolz, sie bei Trasnochando 2018 begrüßen zu können!

 

Colección Berlin

Colección Berlin aus Berlin ist bekannt für seine handgemachten Tangoröcke, Tops und Tangokleider! Wir bieten schöne, elegante Tangomode für Tangueras jeden Alters und für jeden Anlass. Wir freuen uns dieses Jahr wieder bei Trasnochando dabei zu sein!

Mehr Informationen: Colección Berlin

 

Dancing Queen

Tangomode aus der Ukraine von Marina Chumak! Eine neue Frühlingskollektion wird eigens für Trasnochando entworfen. Es ist Zeit, sich wie eine Königin zu fühlen, auf der Tanzfläche und nicht nur dort!

Mehr Informationen: Dancing Queen

 

Lamalisa

Lamalisa Tango Boutique – ein authorisierter Anbieter von zwei großartige Tangoschuhmarken und Hersteller von Tangokleidern – begrüßt alle zu Trasnochando!

Turquoise ist eine internationale, in Istanbul hergestellte Tangoschuhmarke, die überragende Qualität, originelles Aussehen und Stil bietet. Turquoise ist für eine große Auswahl einzigartiger und verspielter Designs berühmt und bietet viele außergewöhnliche Schuhe. Um einen perfekten Sitz zu garantieren, kommen die Tangoschuhe in schmalen Modellen und Halbgrößen.

Regina Tageschuhe werden in der Modehauptstadt der Welt, in Italien hergestellt. Diese weltberühmte Tangomarke bietet während des Tanzens, dank des weichen Materials der Innensohle, sowie der unterschiedlichen Absatzhöhe, enorme Stabilität und Bequemlichkeit.

Mehr Informationen: Lamalisa.com

 

TangoPlus

Jedes Jahr kehren wir zu Trasnochando mit einer größeren Tangofashion Kollektion zurück. Samt, Glitzer, Jersey, reine Farben oder Blumen, was immer Ihr bevorzugt, ihr werdet sicher etwas bei uns finden.

Für Männer bieten wir eine klassische und eine sportliche Kollektion von Hosen, sowie eine große Auswahl an Hemden.

Mehr Informationen: TangoPlus

 

YS Pearls

YS Pearls bietet hochqualitativen, strahlenden, natürlichen Süßwasserperlenschmuck in einer Auswahl an Formen, Größen und Farben. Der Schmuck ist mühevoll designed und wunderschön handgefertigt. Die Designs sind einzigartig, limitiert, ausgefeilt und haben Klasse.

Unsere Kollektion beinhaltet auch eine spezielle Auswahl für Tango Tänzer. Während des Trasnochandofestivals bieten wir eine ergänzende Schmuckberatung, um Eure eigenen Stücke kreiren zu können.

Mehr Informationen: YS Pearls

 

Yuyo Brujo

Yuyo Brujo stellt Tangoschuhe her, die wunderschön sind und sich beim Tanzen außerdem großartig anfühlen. Unsere Schuhe kombinieren einen originellen, eleganten Stil, mit minutiösem Design und sorgfältiger Handwerkskunst. Wir glauben, dass unser Fokus auf das Design und unsere Besessenheit mit Details eine Qualität und Bequemlichkeit hervorbringt, die Ihr spüren könnt, wenn Ihr unsere Schuhe tragt.

Beheimatet in London, werden unsere Schuhe in Spanien, mit seinem starken Erbe und seinen begabten Schuhmachern, hergestellt. So entstehen einiger der besten Schuhe in ganz Europa.

Mehr Informationen: yuyobrujo.com

 

Sagen Sie uns, was Sie denken