English | Deutsch

An production


29 March - 2 April 2018

Die Gastgeber

James Bates - Frank Seifart

Unsere gemeinsame Vision ist, dass sich in unseren Veranstaltungen unterschiedlichste Menschen auf Augenhöhe begegnen und wunderbare Tangomomente miteinander erleben. Besonderes Augenmerk legen wir auf das Zusammenspiel idealer Tanzbedingungen. Der Zauber, der auf den Höhepunkt der Geschichte des Tango Argentino, die Edad de Oro, zurück geht, faszinierte uns immer wieder in etablierten, traditionellen Milongas in Buenos Aires. Diese Faszination brachte uns erst als DJs und später als Veranstalter zusammen. Schon bald ergab sich daraus eine erfüllende Zusammenarbeit, mit dem Ziel, Milongas zu organisieren, die den Zauber der Edad de Oro nach Berlin bringen.

El Ocaso

Im November 2012 wurde El Ocaso gegründet und die Idee einer wöchentlichen Milonga, die sich hauptsächlich der Musik der Edad de Oro und dem sozialen Tanzen widmet, wurde Wirklichkeit. Schnell wurde daraus eine gut besuchte Milonga, in der sich regelmäßig Tänzer aus ganz Europa aufhalten.

Sagen Sie uns, was Sie denken