English | Deutsch

An production


29 March - 2 April 2018

News

26.03.2018 Während der Festivaltage werden wir sehr viel Tanzen. Wir sind sehr froh, dass Margarita Lopatina während unserer Tanzabenteuer Massagetherapie anbieten wird!

19.03.2018 Während der Eröffnungsmilonga am Donnerstag werden uns die wunderbare Sophia Paul und Julio César Calderón, aus Buenos Aires, die Ehre erweisen. Beide unterrichten regelmäßig in Berlin und werden unserer Milonga, mit ihrem Auftritt, ein besonders Highlight beschehren.

Zur Abschiedsmilonga am Montag wird es einen weiteren Höhepunkt des Festivals geben. Der sympatische Milongachampion Alejandro Hermida, der mittlerweile seit mehreren Jahren regelmäßig in Berlin lebt und unterrichtet und die bewundernswerte Ines Muzzopappa, die hauptsächlich in Buenos Aires unterrichtet und 2007 Weltmeisterin im Tango Salon wurde, werden uns mit ihrer Vorführung bezaubern.

Wir sind sehr froh diese tollen Lehrer und Menschen, die die Berliner Tangoszene maßgeblich voranbringen, bei Trasnochando zu haben!

19.03.2018 Neun weitere Tanzstunden bei Trasnochando! Unser Partner, Dimitri Tangofutbolista, organisiert Afterparties, direkt nach den Tangobällen am Freitag-, Samstag- und Sonntagnacht, in den Seeterrassen!

06.03.2018 Wir haben Neuigkeiten: die wunderbare Jimena Heoffner erwartet eine Baby. Unseren herzlichsten Glückwunsch! Auf Anraten ihres Arztes, kann Jimena dieses Jahr leider nicht bei uns sein.

Fernando Carrasco wird wie geplant zum Trasnochandofestival kommen und die ebenso talentierte, wunderbare Tänzerin Caroliona Giannini wird Jimenas Platz beim festival einnehmen. Wir haben unsere Biographieseite auf den neuesten Stand gebracht.

Alle angekündigten Workshops mit Jimena and Fernando finden wie geplant statt, werden aber von Fernando und Carolina unterrichtet. Wenn Ihr Eure bestehenden Tickets für diese Workshops aus diesem Grunde ändern möchtet, schickt uns bitte eine Nachricht. Wir werden Euch helfen, soweit uns das möglich ist!

17.11.2017

16.11.2017 Дорогие друзья из Украины! В этом году снова существуют специальные цены для вас. Организатором украинской группы будет Марина Чумак. Как только вы готовы зарегистрироваться, пишите ей (marinachumak.dqgmail.com). Также обращайтесь по всем вопросам. Увидимся в Берлине!

9.11.2017 Wir freuen uns sehr, unser Trasnochando Team für argentinische Folklore für 2018 vorstellen zu können. Maria Moreno leitet am 31. März einen fundierten und unterhaltsamen Chacarera Workshop für Anfänger an. Direkt im Anschluss legt Alexandra Kotelnitskaya in der Peña, zur Unterhaltung aller Teilnehmer, aufregenste Folklore, auf!

16.10.2017 Tickets für alle Milongas und Workshops bei Trasnochando sind entweder online oder an der Kasse erhältlich. Die online Buchung beginnt am 13. November 2017 und ist bis zum 10. März 2018 verfügbar.

13.09.2017 Wir haben die Website an der nächsten Trasnochando-Edition angepasst. Wir sehen uns ab 29. März 2018 in Berlin!

Willkommen zu Trasnochando!

Wir, James und Frank, freuen uns wieder riesig, eine neue Edition von Trasnochando, von Donnerstag, 29. März, bis Montag, 02. April 2018, anzukündigen.

Wir können es kaum erwarten, unsere wunderbaren Gäste, die unvergleichlichen Maestros, die hingebungsvollen DJs und die inspirierten Modedesigner, zu einem zauberhaften Fest um die Liebe zum Tango, zusammen zu bringen!

Unsere Vision ist es, die aufregende Goldene Ära des Tangos wiederzubeleben. Diese Periode, als die Tango Musik, der Tanz und die sozialen Gebräuche um den Tango ihren Höhepunkt erreichten, fasziniert uns beide total. Diese Aufregung, mit so vielen Tangoliebhabern aus aller Welt, währende der 5 Tage und Nächte von Trasnochandoi, zu teilen, ist unsere Leidenschaft.

Zu den Höhepunkten dieser Edition gehört ohne Zweifel unser drittes Maestro-Paar, Jimena Hoeffner und Fernando Carrasco. Ihre fließende Umarmung wird uns sicher noch Jahre inspirieren! Natürlich sind Cristina, Stefanía, Daniel und Juan Martín wieder mit dabei und wir sind unendlich dankbar für ihre loyale Unterstützung von Trasnochando!

Dieses mal gehören auch ein engagierter Workshop für Argentinische Folklore und eine Peña zum Programm. Und natürlich 5 Tage voller wunderbarer Begegnungen und Momente in den Tango Cafés, Workshops und Tangobällen, alle inspiriert von unserem sorgfältig ausgewählten, hochtalentierten DJ-Team.

Trasnochando ist offen für alle Tangoliebhaber. Es gibt keine Auswahlkriterien für Teilnehmer, wie: Geschlecht, Alter, Nationalität oder Tanzerfahrung. Alle soziale Tangostile sind willkommen. Online können Sie Tickets vom 13. November 2017 bis zum 10. März 2018 buchen. Sie können aber auch direkt an der Kasse der jeweiligen Veranstaltung Eintrittskarten erwerben. Zu Beginn jeder Milonga halten wir am Einlass noch ein Kontingent an Tickets bereit.

Wir freuen uns, alle Gäste persönlich zu begrüßen und zu umarmen bei Trasnochando 2018!

Ihre James und Frank

Sagen Sie uns, was Sie denken